D&R Newsletter abonnieren

Erfahrungsbericht von Raffaele Carano

Warum D&R einzigartig ist? – Leichte Antwort ☺

1. Motivation
2. Wille
3. Kreativität
4. Leidenschaft
5. Energiegeladen
6. Menschlich
7. Hart aber Herzlich
8. Lebensfreude
9. Team

Diese 9 Goldpunkte die ich sehr schätze herrschen bei D&R Performance!

Direkt nach meinem individuellen Beratungsgespräch wurde mir schnell klar das ich es mit zwei Profis zu tun hab. Das Konzept sowie die Persönlichkeiten, die hinter D&R stecken überzeugten mich völlig. Als ich mit dem Training bei D&R begonnen hab fielen mir mehrere Grundübungen sehr schwer. Was für mich verwunderlich war, da ich schon seit jungen Jahren fleissig Sport betreibe. Neben dem D&R Training, welches ich zwei mal wöchentlich absolviere, spiele ich noch Fussball, ambitioniert Fussball.

Mit dem Training bei D&R habe ich im Januar 2011 angefangen. Seit Trainingsbeginn Seit dem hat sich meine persönliche Fitness extrem gesteigert, welches sich an folgenden Erfolgen messen konnte:

Liegestütze: Vor D&R Training: 6……….. ………..…….……..jetzt richtige 50
Rumpfbeugen: Vor D&R Training: 6 ………..………..………. jetzt richtige 35
Brücke: Vor D&R Training: 30 Sekunden……….. ……….. jetzt richtig 9.55 Minuten (Rekordzeit bei D&R)
Klimmzüge: Vor D&R Training 0 (keine)……….. ……….. ..jetzt richtige 10

Bei D&R Performance konnte ich zwei topmotivierte und energiegeladene Personaltrainers kennenlernen. Es ist nicht einfach ein Fitnesscenter, es ist D&R Performance! Hier trainieren wir Performers zusammen, hier ist Teamarbeit gefragt, Erfolg garantiert, Topmotivation Live zu erleben. Es gibt nichts Schöneres als mit D&R Performance zu trainieren. Jedes Training ist ein Erlebnis und so muss es sein! Ich bedanke mich herzlich bei Remo, Dani, David und Cedric für die tollen und erfolgreichen Trainings.

„Ehr möchit das wörklech Bärestarch Jungs, möchit wiiter so !“ – Carano Raffaele

.
Bildimpression von Raffaele Carano