D&R Newsletter abonnieren

Panita Hummel

Erfahrungsbericht von Panita Hummel

Im letzte Sommer 2009 begann ich mein Training bei D&R Performance. Innerhalb 3 Jahren habe ich 20kg zugenommen. Dies passierte durch falsche Ernährung und absolut kein Sport.

In meinen Schulzeiten habe ich viel Team- und Outdoor Sport betrieben und deshalb hatte ich überhaupt keine Ahnung und Lust auf  Sport in einem Fitness Center. Doch als die beiden Trainer Remo und Daniel von Ihren Konzept von D&R Performance erzählten und vom “City Workout”, gab ich der Sache eine Chance.

Das erste Training war ein Kampf mit mir selber. Nach so langer Zeit, meinen Körper wieder zu fordern war nicht gerade leicht. Doch die Coaches haben mich stets motiviert und mit sehr viel Geduld und Verständnis konnte ich mich sehr schnell ans Training gewöhnen.

Zur Beginn trainierte ich 3 mal die Woche. Am Anfang konnte ich die Veränderung sehr schnell feststellen. Ich fühlte mich bereits nach einigen Wochen fitter, meine Kleider wurden langsam lockerer und jedes Training fiel mir immer leichter. So gewann ich auch meine Freude an Sport wieder.  Da ich die Veränderung sehr schnell spürte habe ich mein Training auf 4 mal die Woche erhöht.

Heute nach einem Jahr Training bei D&R Performance habe ich wieder 15kg abgenommen. Ich bin sehr froh darüber das ich damals die Entscheidung getroffen habe wieder aktiv zu werden und mit Hilfe von D&R ging dies sehr schnell.

Nicht nur körperliche Veränderungen konnte ich feststellen sondern mein ganzer Lifestyle und Ernährung hat sich positiv verändert. Ich habe von den Trainers sehr viel gelernt. Sie zeigten mir auf mich bewusst zu Ernähren. Keine qualvollen Diäten oder hungern, sondern mich einer usgewogenen Küche zu bedienen und trotzdem das Essen zu geniessen (Essen macht schliesslich Freude :) ). Auch was die mentale Einstellung betrifft und Körperhaltung wurde mir viel mit auf den Weg gegeben.

Ich kann dieses Training mit gutem Gewissen jedem Mann und Frau weiter empfehlen. Hiermit danke ich den D&R Coaches herzlich für das erfolgreiche Jahr und werde die D&R Philosophie und Lifestyle auf meinem Weg mitnehmen. Thank YOU COACHES!