D&R Newsletter abonnieren

D&R – Viel mehr als nur Fitnesstraining

Spitzensport,  7 Trainingseinheiten pro Woche, Topfit!

Verletzungen, Traum vom Profisportler geplatzt,
nur noch zwei Trainingseinheiten pro Woche…

Unmotiviert, vom 6Pack zu Fettpölsterchen. Was nun?

Ich durfte zwei Typen kennenlernen, welche mein komplettes Leben, meine ganze Lebenseinstellung sowie auch mein Körpergefühl in kürzester Zeit auf den Kopf gestellt haben. Ihr fragt euch bestimmt wie so etwas möglich ist – ich mich eigentlich auch. Ist es die Lebensfreude welche Remo und Dani ausstrahlen, die Motivation, ihr unglaublich grosses und breites Fachwissen oder der Glaube daran, dass man alles erreichen kann wenn man hart dafür arbeitet? Ich geh davon aus, dass die obenerwähnten Punkte und noch mehr dafür verantwortlich sind.

Durch D&R Performance habe ich so manches gelernt, zum Beispiel auch was es bedeutet sich gesund zu ernähren – und ich hätte nie gedacht dass gesund so lecker sein kann.  Wenn es die Zeit zulassen würde, wäre ich jeden Tag topmotiviert bei den beiden Champions im Training. Das Gefühl, ausgepowert aber total glücklich das D&R–Fitnesscenter zu verlassen, kann man nicht in Worte fassen – man muss es erlebt haben. Dem D&R Performance Team ist es egal welches Alter Du hast. Ob du 100kg verlieren möchtest oder in einem Nationalmannschaftskader bist. Sie nehmen alle Menschen so wie sie sind und führen sie mit ihrem Trainingsprogramm step by step an ihr persönliches Ziel heran!

„Das ist mir viel zu teuer“

Jeder der diese Aussage gegenüber D&R Performance macht, gehört nicht gerade zu den cleversten Menschen. Zu teuer ist ein BigMac- Menu – und dazu noch ungesund! Ich (Student) habe in meinem Leben noch nie so sinnvoll Geld investiert und das Training ist jeden einzelnen Rappen wert! Man merkt, dass die Jungs das Ganze nicht tun um reich zu werden. Im Gegenteil, es ist eine Leidenschaft die man aus jedem Wort der beiden heraus spüren kann! Was ich D&R Performance bis heute verdanke,  ist für mich unbezahlbar!!!

Mach den ersten anstrengenden, unsicheren Schritt und treff dich mit den Beiden – ich verspreche dir, die nächsten Schritte werden mit Power gefüllt sein. Investiere dein Geld in ein einmaliges Trainingsangebot. Einige die es nicht glauben, werden ihr Geld früher oder später bei Ärzten liegen lassen nur weil sie nicht bereit waren den ersten Schritt zu gehen! Ich bereue meinen ersten Schritt nicht eine Sekunde!!!

Ich danke D&R Performance von ganzem Herzen für ihren Einsatz – ihr seid wahre Champions!!!

„The sky is the limit and I wanna touch the sky“ – Glenn Meier

.
Bildimpressionen Glenn Meier