Fitness-Challenge in Zug
Nach den erfolgreichen Challenges in Luzern, starte D&R auch eine Challenge in Zug. Auch diese hat eingeschlagen wie eine Bombe. Gleich 3 Personen, welche bei der selben Firma arbeiten, wollten es wissen und haben mit den anderen Challengers die 3 Trainings pro Woche mit Bravur bestanden. Meistens Nutzten wir die schöne Umgebung bei der Herti Trainingsanlage in Zug oder im besonders schönen Trainingsraum in Menzingen.
Aller Anfang war schwer und die Trainierenden mochten mich bestimmt nicht immer
jedoch bemerkten ie rasch wie schnell sie sich und ihre Leistungen veränderte und die Trainings immer besser zu bewältigen waren. Einfacher wurde es jedoch nicht, im Gegenteil die Trainings wurden Intensiver.
Die Trainings hatten von allem etwas dabei: Intervall-, Sprints-, Kraft-, Pilates, Yoga und Stabilisations-Übungen. Dabei wurden viele Kalorien verbrannt und Muskeln aufgebaut.
.
Zitat einer trainierenden nach nur 3 Wochen.
“Ich spüre wie ich Leistungsfähiger werde und ich habe das Gefühl, dass meine Muskeln bereits wachsen und auch mein Körper fühlt sich straffer an, kann das sein? “
.
Besten Dank für euren super Einsatz, Fabienne, Cristina, Andrea, Blandine und auch den Trainingsgästen.
Wir freuen uns euch weiterhin zu trainieren und zum Erfolg zu bringen.
.
D&R Performance GmbH
Daniel Hüsser, Remo Flecklin